Brian May + Lady Gaga

Paul Rodgers, WWRY Musical, etc.

Moderator: Jazz

Brian May + Lady Gaga

Beitragvon Queenfreak » 10.10.2011, 08:49

Wie ihr vllt schon mit bekommen habt, hört man in Lady Gagas aktueller Single "You and I" Brian Mays Red Special was ich bis jetzt nicht schlimm finde. (man kann sich den Song sogar anhören). Aber ich habe laut Antenne Bayern gehört, dass Brian eine gewisse Gegenleistung von Lady Gaga erwartet und zwar Queen + LADY GAGA!!!!!!!! (Laut Moderatorin könnte man sichs sogar vorstellen) Also ich nicht, wie denkt ihr darüber oder vllt weiß einer mehr.
Only the Good die young

Steht auf wenn ihr Queenfans seit
Queenfreak
Made In Heaven
Made In Heaven

von Anzeige » 10.10.2011, 08:49

Anzeige

Re: Brian May + Lady Gaga

Beitragvon Red Special » 10.10.2011, 09:48

Also Queen + Lady Gaga statt Queen + Paul Rodgers? :D Naja, wieso nicht? Ich lass mich gerne überraschen.. Wenn sie dann nicht ganz so Gaga ist. So z.B. http://www.youtube.com/watch?v=4lbRAyo96z0
Singen kann sie ja, nur das Aussehen etc. passt nicht so ganz zu Queen...
"It took me years to get over Freddie's death. His dying of AIDS was an awful thing to witness. Before his actual death he was already dying a little day by day." Dr. Brian Harold May

Ready Freddie!
Red Special
Innuendo
Innuendo

Beitragvon Jazz » 14.10.2011, 21:41

Also ich finde Lady Ga ga ja gar nicht mal so schlecht. Vielleicht wird ja wirklich was draus :wink:
Freddie Mercury
Wir sind zu viert. Es ist ein starkes Quartett. Wir werden zusammenbleiben, bis wir den Arsch zukneifen. Wir haben einen Punkt erreicht, wo wir eigentlich zu alt sind, um uns noch aufzulösen.
Jazz
Moderator

Beitragvon Queenfreak » 25.10.2011, 13:37

also ich kanns mir nicht vorstellen, stellt euch mal vor sie singt songs wie BohRhap oder WARTC das geht nicht

http://www.youtube.com/watch?v=v1kvCUZ6G8w
Only the Good die young

Steht auf wenn ihr Queenfans seit
Queenfreak
Made In Heaven
Made In Heaven

Beitragvon Jazz » 03.12.2011, 20:08

Eine Zusammenarbeit von Queen mit Lady Gaga wird wahrscheinlicher. Der Komponist David Arnold könnte sich durachaus vorstellen, dass Lady Gaga zusammen mit Queen den Titelsong veröffentlicht.
Zitat:

IT could be a licence to thrill for Queen and Lady GaGa if James Bond head honchos have their way.

Composer David Arnold, who has penned the past five 007 film soundtracks, would love Queen to have a go at writing a theme tune for next year’s Skyfall starring Daniel Craig.

David, 49, told me: “I’m a massive Queen fan and I would love them to do a theme tune.

“Imagine how ridiculously bombastic a Queen anthem could be. It’s a shame because they would have been perfect for Roger Moore’s Bond during the 80s when he was punching clowns.”

Any possibility of a Queen song today could rest with Lady GaGa, 25, who guitarist Brian May, 64, would love to see fill in for much-missed Freddie Mercury.

The cloud-haired axeman, 64, told me recently: “We still hope to do something with GaGa in the future.
Freddie Mercury
Wir sind zu viert. Es ist ein starkes Quartett. Wir werden zusammenbleiben, bis wir den Arsch zukneifen. Wir haben einen Punkt erreicht, wo wir eigentlich zu alt sind, um uns noch aufzulösen.
Jazz
Moderator

Ähnliche Beiträge

Brian May bei Lady Gagas "Yoü and I"
Forum: Soloprojekte
Autor: CptMorgan
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Queen mit anderen Künstlern