Two and a half men ohne Charlie Sheen

Hier könnt ihr über alles reden...

Moderator: Jazz

Two and a half men ohne Charlie Sheen

Beitragvon Queenfreak » 11.03.2011, 09:57

Ihr habt bestimmt von der traurigen Neuigkeit schon mit bekommen, das Warner Bros. den Hauptdarsteller in der aktuell erfolgreichsten Sit-com Two and a half men entlassen hat. Grund hierfür sind seine zahlreichen Drogen-und Alkoholexesse und Sexpartys. Der Hauptgrund für die Kündigung ist jedoch dei Beleidung seines Produzenten! Was sagt ihr dazu?

Ich finde 2,5 Men sollte dann komplett abgesetzt werden, weil keiner die Rolle des Charlie Harpers so überzeugend und perfekt spielt als er selbst! Sprich entweder ganz oder garnicht. Viele haben schon gesagt, Two and a half men ohne charlie geht in die Hose und wird ein riesen Flopp, weil sich das dann keiner mehr anschaut (außer die ersten 7 Staffeln)!

Ich bin dafür, dass sich Sheen einfach beim Produzenten entschuldingt und sich mal ne zeitlang zurückzieht um vllt einen Entzug zu machen.

Wenn man so bedenkt, ist das gar nicht so schlimm. Weil wer hatte noch keine Drogen-und Alkoholeskapaten?

Also meine Meinung ist: Two and a half men ohne Charlie Sheen ist wie Queen ohne Freddie Mercury, Guns n´ Roses ohne Slash/Axl Rose Black Sabbath ohne Ozzy Osbourne! Mensch versöhnt euch doch wieder. Ihr werdet einen riesen Verlust einfahren!
Only the Good die young

Steht auf wenn ihr Queenfans seit
Queenfreak
Made In Heaven
Made In Heaven

von Anzeige » 11.03.2011, 09:57

Anzeige

Re: Two and a half men ohne Charlie Sheen

Beitragvon Red Special » 11.03.2011, 19:11

Two and a half men ohne Charlie Sheen gibt's nicht. Ich denke, die Sendung wird abgesetzt oder läuft erfolglos mit einem Ersatz, bis sie abgesetzt wird. Wenn Charlie Sheen dann irgendwann mal wieder einen Zustand erreichen sollte, in dem man mit ihm arbeiten kann, finden die (hoffentlich) eine andere Firma zum Filmen etc. Ich mach mir ja immer noch Hoffnungen, dass er demnächst mal ein Jahr oder so ins Gefängnis muss, vll kommt er dann mal wieder etwas runter. Da ist dann nix mit "Sex, Drugs und RnR".

Aber: Two and a half men ohne Charlie Sheen gibt's genauso wenig wie Queen ohne Freddie Mercury.
"It took me years to get over Freddie's death. His dying of AIDS was an awful thing to witness. Before his actual death he was already dying a little day by day." Dr. Brian Harold May

Ready Freddie!
Red Special
Innuendo
Innuendo

Beitragvon Marco » 14.03.2011, 12:55

soll abegesetzt werden, damit ich mir endlich alle staffeln günstig als box set kaufen kann :D
Marco
Queen
Queen

Beitragvon Queenfreak » 30.03.2011, 12:00

ich hab mal gehört, dass Charlie wieder kommt! leider weiß ich nicht ob man dieser Quelle glauben kann :(
Only the Good die young

Steht auf wenn ihr Queenfans seit
Queenfreak
Made In Heaven
Made In Heaven

TAGS

Zurück zu Off Topic