Ihr habt bestimmt von der traurigen Neuigkeit schon mit bekommen, das Warner Bros. den Hauptdarsteller in der aktuell erfolgreichsten Sit-com Two and a half men entlassen hat. Grund hierfür sind seine zahlreichen Drogen-und Alkoholexesse und Sexpartys. Der Hauptgrund für die Kündigung ist jedoch dei Beleidung seines Produzenten! Was sagt ihr dazu?
Ich finde 2,5 Men sollte dann komplett abgesetzt werden, weil keiner die Rolle des Charlie Harpers so überzeugend und perfekt spielt als er selbst! Sprich entweder ganz oder garnicht. Viele haben schon gesagt, Two and a half men ohne charlie geht in die Hose und wird ein riesen Flopp, weil sich das dann keiner mehr anschaut (außer die ersten 7 Staffeln)!
Ich bin dafür, dass sich Sheen einfach beim Produzenten entschuldingt und sich mal ne zeitlang zurückzieht um vllt einen Entzug zu machen.
Wenn man so bedenkt, ist das gar nicht so schlimm. Weil wer hatte noch keine Drogen-und Alkoholeskapaten?
Also meine Meinung ist: Two and a half men ohne Charlie Sheen ist wie Queen ohne Freddie Mercury, Guns n´ Roses ohne Slash/Axl Rose Black Sabbath ohne Ozzy Osbourne! Mensch versöhnt euch doch wieder. Ihr werdet einen riesen Verlust einfahren!