Superstar 2011 - Pietro Lombardi

Hier könnt ihr über alles reden...

Moderator: Jazz

Superstar 2011 - Pietro Lombardi

Beitragvon Queenfreak » 16.05.2011, 17:13

Falls einer die Staffel aufmerksam verfolgt hat, war er ja nicht grad Favorit. Aber trotzdem ist er es geworden. Verdient?????

Meiner Meinung nach JA auf jeden Fall!!!! Er war der, der sich am besten gesteigert hat und vom "Depp" später wirklich zum Favorit geworden ist. (Ich sag da nur sein 1. Versuch an Que Serra auf den Malediven :-) also seine Version hat mir auch gefallen v.a. später in den Mottoshows richtig geil) Ich find ihn einfach sympathisch und ja er hats verdient und er hat das Zeug dazu länger bekannt zu bleiben als seine Vorgänger!!!!!!! Also von mir noch mal meinen Respekt! (Man bedenke er konnte sich anfangs keinen Text merken aber später jeden Text von jedem Song egal ob Stivie Wonders "I just call do say I love you" oder Elton Johns "Can you feel the love tonight" Police´s "Every breath you take" oder "Dance with my father again".

http://www.clipfish.de/special/musikvid ... l-my-name/
Only the Good die young

Steht auf wenn ihr Queenfans seit
Queenfreak
Made In Heaven
Made In Heaven

von Anzeige » 16.05.2011, 17:13

Anzeige

Re: Superstar 2011 - Pietro Lombardi

Beitragvon Red Special » 17.05.2011, 20:47

Wer sich in einer Woche nicht den Text eines Liedes merken kann, ist meiner Meinung nach nicht in der Lage, auf Tour zu gehen... Singen können ja (mehr oder weniger) alle, die in die Live-Shows kommen. Ehrlich gesagt hab ich den Gewinner-Song noch nicht einmal im Radio, TV oder sonstwo gehört. Ihm wird's nicht anders ergehen wie den anderen "Superstars" vorher...
Was ich nicht gut fand, war, dass die Zweitplatzierte gesagt hat, sie habe Angst vor ihrem früheren Leben und wolle nicht als Verkäuferin enden...
"It took me years to get over Freddie's death. His dying of AIDS was an awful thing to witness. Before his actual death he was already dying a little day by day." Dr. Brian Harold May

Ready Freddie!
Red Special
Innuendo
Innuendo

Beitragvon Queenfreak » 21.05.2011, 17:53

Naja später hat er aber die Texte runtergeleiert, als hätte er sie selbst geschrieben
Only the Good die young

Queenfreak
Made In Heaven
Made In Heaven

Beitragvon Red Special » 22.05.2011, 08:59

Queenfreak hat geschrieben:Naja später hat er aber die Texte runtergeleiert, als hätte er sie selbst geschrieben

Was ja auch zu erwarten ist. :D

Naja, er kann so gut singen wie er will, aber wer bei DSDS mitmacht, schafft es nicht auf Dauer in die Charts. Wenn man noch etwas länger in den Medien sein will, muss man eben bei Let's Dance mitmachen oder ins Dschungelcamp gehen. :mrgreen:
"It took me years to get over Freddie's death. His dying of AIDS was an awful thing to witness. Before his actual death he was already dying a little day by day." Dr. Brian Harold May

Ready Freddie!
Red Special
Innuendo
Innuendo

Beitragvon Queenfreak » 23.05.2011, 15:41

also ich bin der meinung er hat das zeug dazu, länger im gespräch zu bleiben als die anderen
Only the Good die young

Queenfreak
Made In Heaven
Made In Heaven

TAGS

Zurück zu Off Topic